Modell LW12.8-60 Hochfester Radkraftaufnehmer

 

Eigenschaften

  • 13,500 lb (60 kN) radiale Tragfähigkeit
  • 6,750 lb (30 kN) seitliche Tragfähigkeit
  • 6,600 lb-ft (9.0 kN-m) Momentkapazität
  • Misst 3 Kräfte und 3 Momente
  • Misst X- und Z-Beschleunigungen
  • Passt sich an 12 Zoll und größere Räder an
  • Maßgeschneidert Felge und Nabe Adapter oder Unterstützung bei der Konstruktion
  • Geringe Querachsenempfindlichkeit
  • Umweltfreundlich
  • Temperaturkompensiert
  • Robuste Edelstahlkonstruktion
  • Getestet nach SAE J328 Dauerfestigkeitsnorm

Beschreibung

Das LW12.8-60 Hochfester Radkraftaufnehmer (WFT) ist in der Lage, alle Radkräfte und -momente an Pkw und leichten Lkw zu messen. Er liefert unabhängige Ausgangssignale für Vertikal-, Quer- und Längskräfte sowie Sturz-, Lenk- und Drehmomentmomente. Absolut wetterfest ist es ideal für On- und Offroad-Messungen unter allen Bedingungen. Es kann auch zur Überwachung und Steuerung von Labortests verwendet werden.

Das passende Verstärkerpaket lässt sich einfach am Aufnehmer montieren. Er verstärkt und digitalisiert die Aufnehmersignale, bevor sie den Schleifring passieren. Das Verstärkerpaket enthält auch X- und Z-Beschleunigungsausgänge und führt eine Remote-Shunt-Kalibrierung des Wandlers durch.

Das CT2 Transducer-Schnittstellenbox führt Echtzeit-Koordinatentransformation und Übersprechkompensation durch und gibt analoge, CAN- und Ethernet-Signale aus. Eine eingebettete Webseite ermöglicht dem Benutzer die Konfiguration des WFT-Systems.

Dokumente

Anwendungen

Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2021 um 8:20 Uhr

Model LW12.8-60 High Strength Wheel Load Transducer

 

Features

  • 13,500 lb (60 kN) radial load capacity
  • 6,750 lb (30 kN) lateral load capacity
  • 6,600 lb-ft (9.0 kN-m) moment capacity
  • Measures 3 forces and 3 moments
  • Measures X & Z accelerations
  • Adapts to 12” and larger wheels
  • Custom rim and hub adapters or assistance in design
  • Low cross axis sensitivity
  • Environmentally protected
  • Temperature compensated
  • Rugged stainless steel construction
  • Tested to SAE J328 fatigue strength standard

Description

The LW12.8-60 High Strength Wheel Force Transducer (WFT) is capable of measuring all of the wheel forces and moments on passenger cars and light duty trucks. It provides independent output signals for vertical, lateral, and longitudinal forces as well as camber, steer, and torque moments. Being completely weatherproof, it is ideal for on-road and off-road measurements in all conditions. It can also be used to monitor and control laboratory tests.

The matching amplifier package easily mounts onto the transducer. It amplifies and digitizes the transducer signals before they pass through the slip ring. The amplifier package also includes X and Z acceleration outputs and performs remote shunt calibration of the transducer.

The CT2 Transducer Interface Box performs real-time coordinate transformation and cross-talk compensation, and outputs analog, CAN, and Ethernet signals. An embedded web page allows the user to configure the WFT system.

Documents

Applications

Last Modified: Mar 23, 2020 @ 8:04 am