Modell LW12.8-60-TEL Radkraftaufnehmer

 

Eigenschaften

  • 13,500 lb (60 kN) radiale Tragfähigkeit
  • 6,750 lb (30 kN) seitliche Tragfähigkeit
  • Misst 3 Kräfte und 3 Momente
  • Passt sich an 14 Zoll und größere Räder an
  • Temperaturkompensiert
  • Low-Profile-Paket
  • Getestet nach SAE J328 Dauerfestigkeitsnorm

Beschreibung

Das LW12.8-60-TEL Radkraftaufnehmer (WFT) ist in der Lage, alle Radkräfte und -momente an Pkw, schweren SUVs und Nutzfahrzeugen zu messen. Es liefert unabhängige Ausgangssignale für Vertikal-, Quer- und Längskräfte sowie Sturz-, Lenk- und Drehmomentmomente. Hochleistungs-SUVs und Elektrofahrzeuge können aufgrund des höheren Gewichts bei niedrigerem Massenschwerpunkt und großer Felgen mit Niederquerschnittsreifen hohe Sturzmomentbelastungen (Mx) erzeugen. Der LW12.8-60-TEL verfügt über ausreichende Mx-Kapazität, um diese Fahrzeuge bis an ihre Grenzen zu testen.

Die Telemetrie- und Induktionsleistungselektronik ist im Wandler untergebracht, um eine flache und langlebige Baugruppe zu schaffen. Es ist absolut wetterfest und eignet sich daher ideal für Tests bei Regen oder Wetterbedingungen.

Das CT2-TEL Transducer-Telemetrie-Schnittstellenbox führt Echtzeit-Koordinatentransformation und Übersprechkompensation durch und gibt gleichzeitig analoge und CAN-Signale aus. Eine eingebettete Webseite ermöglicht dem Benutzer die Konfiguration des WFT-Systems.

Dokumente

Anwendungen

Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2021 um 8:17 Uhr

Model LW12.8-60-TEL Wheel Load Transducer

 

Features

  • 13,500 lb (60 kN) radial load capacity
  • 6,750 lb (30 kN) lateral load capacity
  • Measures 3 Forces and 3 Moments
  • Adapts to 14” and larger wheels
  • Temperature compensated
  • Low profile package
  • Tested to SAE J328 fatigue strength standard

Description

The LW12.8-60-TEL Wheel Force Transducer (WFT) is capable of measuring all of the wheel forces and moments on passenger cars, heavy SUVs, and commercial vehicles. It provides independent output  signals for vertical, lateral, and longitudinal forces as well as camber, steer, and torque moments. High performance SUVs and electric vehicles can generate high camber moment (Mx) loads due to increased weight at a lower center of mass, and large rims with low profile tires. The LW12.8-60-TEL has sufficient Mx capacity to test these vehicles to their limits.

The Telemetry and Induction Power electronics are packaged into the transducer to create a low profile and durable assembly. It is completely weatherproof making it ideal for testing in rain or weather conditions.

The CT2-TEL Transducer Telemetry Interface Box performs real-time coordinate transformation and cross-talk compensation, and simultaneously outputs analog and CAN signals. An embedded web-page allows the user to configure the WFT system.

Documents

Applications

Last Modified: Mar 23, 2020 @ 10:20 am