Modell LW-1T-25K Hochleistungs-Radkraftaufnehmer

Eigenschaften

  • 25,000 lb (111 kN) radiale Tragfähigkeit
  • 12,500 lb (56 kN) seitliche Tragfähigkeit
  • Misst 3 Kräfte und 3 Momente
  • Passt sich an 22.5 Zoll und größere Räder an
  • Misst die Lastaufnahme von einem Reifen in einem Zwillingsradsatz
  • Umweltfreundlich
  • Temperaturkompensiert
  • Robuste Edelstahlkonstruktion

Beschreibung

Das LW-1T-25K Radkraftaufnehmer (WFT) ist in der Lage, alle Radkräfte und -momente an einem einzigen Rad für Lkw der Klasse 8 zu messen. Er liefert unabhängige Ausgangssignale für Vertikal-, Quer- und Längskräfte sowie Sturz-, Lenk- und Drehmomentmomente. Das System ist absolut wetterfest und damit ideal für On- und Offroad-Messungen. Es kann auch zur Überwachung und Steuerung von Labortests verwendet werden. Für einen Zwillingsradsatz werden zwei Sensoren benötigt, einer für jeden Reifen.

Das passende Verstärkerpaket lässt sich einfach am Aufnehmer montieren. Er verstärkt und digitalisiert die Aufnehmersignale, bevor sie den Schleifring passieren. Das Verstärkerpaket enthält auch X- und Z-Beschleunigungsausgänge und führt eine Remote-Shunt-Kalibrierung des Wandlers durch.

Das CT2 Transducer-Schnittstellenbox führt Echtzeit-Koordinatentransformation und Übersprechkompensation durch und gibt analoge, CAN- und Ethernet-Signale aus. Eine eingebettete Webseite ermöglicht dem Benutzer die Konfiguration des WFT-Systems.

Dokumente

Anwendungen

Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2021 um 8:13 Uhr

Model LW-1T-25K Heavy Duty Wheel Load Transducer

Features

  • 25,000 lb (111 kN) radial load capacity
  • 12,500 lb (56 kN) lateral load capacity
  • Measures 3 forces and 3 moments
  • Adapts to 22.5” and larger wheels
  • Measures load input from one tire in a dual wheel set
  • Environmentally protected
  • Temperature compensated
  • Rugged stainless steel construction

Description

The LW-1T-25K Wheel Force Transducer (WFT) is capable of measuring all of the wheel forces and moments on a single wheel for class 8 trucks. It provides independent output signals for vertical, lateral, and longitudinal forces as well as camber, steer and torque moments. The system is completely weatherproof making it ideal for on-road and off-road measurements. It can also be used to monitor and control laboratory tests. Two sensors are required for a dual wheel set, one for each tire.

The matching amplifier package easily mounts onto the transducer. It amplifies and digitizes the transducer signals before they pass through the slip ring. The amplifier package also includes X and Z acceleration outputs and performs remote shunt calibration of the transducer.

The CT2 Transducer Interface Box performs real-time coordinate transformation and cross-talk compensation, and outputs analog, CAN, and Ethernet signals. An embedded web page allows the user to configure the WFT system.

Documents

Applications

Last Modified: Aug 29, 2017 @ 1:54 pm